K R E A T I V E S   E N T E R T A I N M E N T

PR & Management   •   Event-Consulting   •   Audio-Produktion



AGENTUR

Viele Kunden, Agenturen, Eventmanagements, Radio- und TV-Sender kennen uns noch durch eine außerordentlich angenehme Zusammenarbeit in den Jahren 1998 bis 2013 unter dem Firmennamen MAIK ROSS MEDIA. Nach einer vierjährigen Unternehmenspause melden wir uns im Mai 2018 unter neuem Namen und mit optimiertem Leistungsspektrum auf dem Unterhaltungsmarkt zurück.

Ab sofort heißen wir creatain Media & Music Services, Maik Roß und treten in speziellen Projekten auch unter dem Namen ROSS MEDIA CONSULT  und Studio77 auf. Dabei wollen und werden wir nicht auf unsere nunmehr über 20 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte verzichten, denn sie ist wichtige Grundlage und unlöschbarer Bestandteil unserer Agenturarbeit.

Wer waren wir?

MAIK ROSS MEDIA wurde im Jahre 1998 in Eisenhüttenstadt gegründet, siedelte im Jahre 2000 in die Hauptstadt und den Medienstandort Berlin um, verlagerte sich im Jahre 2003 in die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin und wurde schließlich in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sesshaft.

In den Jahren 1998 bis 2013 realisierte die Medienagentur Radio- und TV-Sendungen auf dem regionalen und nationalen Markt. Europaweit zeichnete sie verantwortlich für Audioproduktionen in den Segmenten Radio, TV, Online-Publikationen und Hitmixing für DJs und Programme. MAIK ROSS MEDIA war in den Jahren 2007 bis 2010 Veranstalter von erfolgreichen Elvis-Presley-Festivals und Benefizveranstaltungen in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, deren Erlöse zum großen Teil an die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Rostock gespendet wurden. Hierfür arbeitete die Agentur eng mit dem Förderverein der Kinderkrebshilfe Rostock e.V. zusammen. Ebenso war Firmengründer Maik Roß auch Gründungsmitglied der Vereine "1. Elvis Presley Club MV" und "Rescew Crew" in Rostock. Für diese Vereine wurden verschiedene Projekte und Events konzipiert sowie PR-Aktionen geplant und umgesetzt. Ende des Jahres 2013 zog sich MAIK ROSS MEDIA vom Markt zurück, um sich neu zu sortieren und auszurichten.

Neugründung 2018

creatain Media & Music Services, Maik Roß meldet sich ab Mai 2018 auf dem Unterhaltungsmarkt zurück und versteht sich als Full-Service-Agentur im Bereich "kreative Unterhaltung".

Vorerst auf nationaler Ebene realisiert das Unternehmen Audio-Produktionen, zeichnet für PR & Management im Künstlerbereich verantwortlich und ist als erfahrener Berater im Veranstaltungssegment tätig (Event-Consulting).

Unser Team ist klein und überschaubar, jedoch dagegen schlagkräftig und kompetent, wenn es um Kreativität in Entertainmentfragen geht. creatain Media & Music Services, Maik Roß arbeitet mit erfahrenen Partnern zusammen und kann auf ein enormes Netzwerk der Unterhaltungsindustrie zugreifen. So sind wir auch in der Lage, besondere Aufgaben auszulagern und dem Kunden dennoch einen Full-Service zu bieten.

Markenschutz

creatain Media & Music Services, Maik Roß verwaltet die folgenden Markenrechte, die zum Wettbewerbsschutz beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert sind:

ROSS IM RADIO

Registernummer: 302014011159
Aktenzeichen: 3020140111594

FLASHBEAT

Registernummer: 302015206957
Aktenzeichen: 3020152069571

Eine Nutzung der geschützten Marken ist nur und ausschließlich nach schriftlicher Genehmigung von creatain Media & Music Services, Maik Roß möglich. Wir beraten Sie dazu sehr gern.